Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 10.09.2024, 11:23
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 3.253
Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Dass Köln aufsteigen muss, da sind wir uns sicherlich alle einig, denn sonst können sie jetzt bereits einen Neuaufbau ihrer Mannschaft für 2025 planen, da Tobias Hippler und Andre Bertelsmeier sicherlich Angebote aus der TTBL bekommen werden.

Aber es funktionieren aus meiner Sicht beide Modelle. Entweder zwei TTBL-taugliche Spieler und dann wechseln sich Hippler und Bertelsmeier im Einzel ab und spielen zusammen das Doppel. Oder statt zwei guten Spielern holt Köln einen sehr guten Spieler als Nummer 1, von dem man zwei Einzelsiege erwarten kann und dann können Hippler und Bertelsmeier in jedem Spiel ihre Einzel und das Doppel spielen. Die beiden hätten dann insgesamt drei Chancen um den einen Siegpunkt zu holen.

Es ist natürlich immer die Frage, mit welchem Anspruch man nach oben geht. Wenn Köln einen sofortigen Wiederabstieg in Kauf nimmt, dann können sie in jedem Fall so in der TTBL spielen. Allerdings wären dann Hippler und Bertelsmeier ein Jahr später weg, so dass man das Problem nur um eine Saison verschoben hätte. Deshalb denke ich, dass Köln bereits jetzt für ein längerfristiges Engagement in der TTBL mit den Planungen beginnen sollte. Das Geld wäre als Fußball Bundesliga Club sicherlich da.
Mit Zitat antworten