Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 02:30
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Ich weiß nur, daß bereits heute Gelder bei Gretesch fließen Warum sollte also nicht noch mehr locker gemacht werden können? Davon abgesehen wärs bei Gretesch auch mal wirklich sinnvoll, denn die Truppe ist einfach jung und super heiss. Wenn man also schon Geld investiert, dann bitte bei Gretesch (oder bei uns ). Gretesch hat nun zudem den Vorteil der Planungssicherheit. Ich persönlich kann mir nichts anderes vorstellen als ein konkurrenzfähiges Gretesch in der Oberliga was die kommende Saison angeht. Und es würde mich wirklich freuen wenn es so kommt. Träfe die Richtigen.

Aber bevor es hier nur noch um "Hätte, Wenn und Aber", sowie sonstige Zukunftsvisionen geht, will ich mal wieder die Gegenwart auf den Plan rufen und die Tipps fürs kommende WE abgeben:

Sa 22.01. Oldenburg II - Oldenburg I 1:9 (Man hat den Ernst der Lage erkannt)
Sa 22.01. Laxten - Rastede 7:9 (Angstgegner Rastede bringt Laxten in Verlegenheit)
So 23.01. Ritterhude - Laxten 4:9 (Die Becks-Kiste wandert trotz Heim-Vorteil unaufhaltsam Richtung Hude)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (19.01.2005 um 03:10 Uhr)