Hallo zusammen,
vielleicht sollte ich mich noch mal melden damit auch alle verstehen das ich normalerweise nichts gegen Wiederholungsspiele habe, aber irgendwann hab auch ich keine Lust mehr meine Termine so legen zu müssen das ich ohne Ende TT-Spiele nachholen kann. (Was ja eigendlich nicht der WO entspricht) Außerdem möchte ich mal Mr.Web zitieren:

Allerdings, wie würden die Bockumer an eurer Stelle entscheiden?

Ich glaube fest daran das die III.Herren aus Bockum sofort bereit gewesen wäre das Spiel zu wiederholen.
wenn uns der Termin durchgegangen wäre.
Ich bin mal gespannt ob das Spiel nachgeholt wird oder nicht. Aber erstmal ist Anrath 4 zu spielen. Es scheinen sich ja einige andere Vereine für das Spiel zu interessieren. Vielleicht können wir als Außenseiter ja für eine Überraschung sorgen.
Um eben aufzuklären wer unsere neue Nr.2 der 4.Mannschaft ist.
Sein Name ist Björn Steegers, er hat, glaube ich, 8 Jahre nicht mehr gespielt. Früher hat er in Uerdingen Verbandsliga Jungen gespielt (da war die Verbandsliga Jungen noch wesendlich stärker). Im Training hat er schon gezeigt das er eine Verstärkung für die Mannschaft sein kann. Und ich finde es gut das er wieder Spaß am Pingpong gefunden hat.
Das wollte ich nur mal kurz posten.
Torstinio
Trotz allem: ICH WILL DOCH NUR SPIELEN