Zitat:
Zitat von monster-blocker
Wir reden ab jetzt von der RR und nicht von der HR... Wir sind in der RR falls du das vergessen hast,und da qurden die Aufstellungen geändert.. Ich hatte keine Muffe,aber knapp war es wirklich,gut habe ich ebenfalls niucht gespielt aber es hat ja gereicht.. Ich beleidige? Guck mal deine PN an ,die sind ja wohl noch nen bisschen Schöner.. Naja hast du wenigstens gewonnen mein lieber Westerfilder ! Im Tread habe ich über deine Beiträge geläster,weil sie wirklich ein wenig abstoßend sind.. Naja..
Kannst mir ja jetzt auch mal deinen Namen nennen.. Oder trauste dich immernoch nicht?
Ich weiss aber wer du bist,also keine Sorge
Haste mich nicht per Pn gesagt das ich nen Arschloch bin? Wieso warste so feige und hast mir nix gesagt ? Hab mich schon gewundert.. Aber so sind halt die Leute.. sagst zu mir das ich ein Arschloch bin und stehst nicht dazu was du sagst!
|
kenne weder den speziallisten noch beleidigt hier irgendeiner von westerfilde den junior jäckel oder den verein bvb.
ja stimmt, westerfilde hat gegen bvb 4 9:7 gewonnen. war 1. ein geiles spiel und zweitens ist die mannschaft von bvb 4 super in ordnung.
also hört endlich auf hier den verein ttc westerfilde mit dreck zu bewerfen. sucht euch dafür einen anderen verein aus. am liebsten, euren eigenen.