Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2024, 12:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Statt mit Anstand Rodri zu beglückwünschen, zieht Real geschlossen einen Flunsch, eine überaus traurige Einstellung, wenn es um den Begriff Sportlichkeit geht.

Rodri ist ein großartiger Athlet (auf dem Platz), Vincius ebenso, der zeigt aber bereits auf dem Platz gravierende Charaktermängel. (verspotten von Gegenspielern, sehr freches aggressives Verhalten, ich habe hier noch die Szene im Kopf als ihm Kimmich den Ball gebracht hat, er ihn einfach fallen ließ und wegging) - Für mich ist der Knabe kein Vorbild für junge Leute, und das soll doch wohl u.a. Sinn dieser Wahl sein?

Was Bellingham auf Rand 3 verloren hat, keine Ahnung, da sind so bessere Spieler unterwegs, ich nenne nur den jungen Lamal, "the next Messi", aber auch noch andere. Z. B. Haaland, egal was man sonst von ihm hält, auf der Wiese = King!