Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 11:02
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird bei euch gegen Langenoppen traniert???

Hi leute!
Also wir haben bei uns auch einen Noppie Spieler!
Spielt auch ganz gut und hat seine dinger auch super unter kontrolle!
Nur ich sage euch eins!
Entweder man kann es dagegen oder man kann es nicht dagegen!
es gibt leute die trainieren gegen noppen ohne ende und kaum kommt einer der den ball nen bissel anders spielt und schon stehen sie da!
die meißten wissen ja leider nichtmal was bei ner noppe passiert wenn sie mit schnitt drauf spielen!
Am besten sind ja wirklich die leute die sich die tollen noppen die eh schon für die meißten leute gefährlich genug sind behandeln lassen und dann nichtmal anerkenne wenn sie von den leuten die es können gnadenlos ohne probleme abgezogen werden!
Naja ich kann behaupten ich kann es gegen solche leute.ich trainiere aber auch garnicht dagegen.
man muss sich einfach wie ich sage nen "asiball" zurecht legen der gegen jeden noppenspieler zum punkt führt!
diesen ball spielt man dann bis der arzt kommt und schon hat man gewonnen!
also ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit unterschnitt aufschlaf auf die noppe!
entweder kommt er schon so hoch das man feste ziehen kann oder man legt dann 1-2 bälle ohne schnitt auf die noppe und kann dann den ball schön reinknallen!

ich kann aber nur sagen man muss den leuten erstmal klar machen was bei ner noppe passiert, wenn sie das kappiert haben können sie anfangen dagegen zu trainiern"sonst bringt das alles nichts!!

also bis dahin#11