Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2024, 23:30
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Notorischer Fehlaufschläger Beitrag anzeigen
Heute um 14 Uhr finden zwei Spiele statt. Der SV Union Velbert empfängt den 1. FC Saarbrücken-TT II und der TTC indeland Jülich bekommt es zuhause mit dem TV 1879 Hilpoltstein zu tun.

Ich rechne mit zwei engen Spielen. Wobei man vor allem bei Velbert noch weniger wie Saarbrücken weiß, wer spielen wird.

Schon "witzig" (oder traurig), dass bei Velbert I bis jetzt kein einziger der gemeldeten Spieler zum Einsatz kam.

1.1 Ioannis Sgouropoulos, 1.2 Yuan Xuansong, 1.3 Grigory Vlasov und 1.4 Ivan Vitsek gibt es bis jetzt nur auf dem Papier.
Stattdessen spielten 2.1 Liang Qiu (6 Einsätze) 2.2 Michael Servaty (2), 2.3 Marios Yiangou (1), 2.4 Wim Verdonschot (7), 3.2 Anton Limonov (7), 3.3 Timotius Köchling (3), 4.1 Constantin Cioti (1) und 4.3 Thomas Brosig (1).

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und weiß auch nicht, was davon der DTTB hält. Wie seht ihr diese Spielerpolitik von Velbert?
Leider ist das ja fast die Regel, dass Spieler gemeldet werden und dann nicht oder fast nicht spielen.
Das es eine ganze Mannschaftsstärke betrifft, sieht man zwar selten, aber gab es, in Giesen, auch schon.

Die Regeln geben es her und ich befürchte, dass man diese Fehler nicht mehr beheben wird.