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Alt 30.10.2024, 14:50
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Croudy Croudy ist offline
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AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Eine Frage, die ich mir stelle:

Was ist mit Turnieren, die "falsch" genehmigt bzw. bei denen der Turnierantrag "missverstanden" worden ist und die dann später "anders" durchgeführt werden?



Beispiel:

Verein stellt Turnierantrag für folgendes Turnier (das grundsätzlich vollumfänglich eine Turnierlizenz voraussetzt) mit zwei Wettkampfklassen in click-TT/myTT:

- Klasse A bis 3000 TTR, gespielt wird nach WO, also TTR-relevant
- Klasse B bis 3000 TTR, gespielt wird nicht nach WO (Sätze bis 21), also nicht TTR-relevant

So, nun ist der Plan vom Verein, dass Klasse B inoffiziell ("unter der Hand") abseits von click-TT/myTT durchgeführt wird, es also keine Meldung direkt in click-TT/myTT gibt, noch eine anschließende Ergebniserfassung. Damit soll die Turnierlizenz, die eigentlich für Klasse B notwendig wäre, umgangen werden.

Der verantwortliche Verbandsadmin weiß davon aber "nichts", für ihn sieht der Antrag soweit in Ordnung aus. Er genehmigt das Turnier.

Die Anmeldungen laufen, Spieler für A melden sich über click-TT/myTT an, Spieler für B abseits davon ausschließlich per E-Mail.

Das Turnier findet so statt, wie vom Verein geplant, die Ergebnisse von B werden vom Verein also nicht in click-TT erfasst, sondern ausschließlich die Ergebnisse/Meldungen von Klasse A.




PS: Mir ist übrigens bereits ein Fall bekannt, das in seiner Art genauso wie in diesem Beispiel über die Bühne ging...

Geändert von Croudy (30.10.2024 um 14:58 Uhr)
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