Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2024, 22:44
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Was formell gesehen natürlich ein Verstoß gegen die WO, da auch hier die Teilnehmer selbstverständlich eine Tunierlizenz brauchen, weil auch der nicht TTR relevante Teil des Tuniers genehmigungspflichtig ist.
Ganz richtig. Letztendlich geht's dabei um die Reichweite von Click-TT/MyTT. Wenn man die offiziellen Seiten des Verbands nutzen möchte um sein Turnier zu bewerben, verlangt dieser das man sich an seine Regeln bindet und dazu gehört die Lizenz. Ich bin mir sehr sicher das man immer ein Turnier selbst organisieren, über Social Media, Mailverteiler usw. ohne Konsequenzen ausrichten kann. Sobald man aber die Strukturen des Verbands nutzt um sein Turnier zu bewerben sagt dieser zu recht: Dann eben auch nach meinen Regeln.