Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2024, 22:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich halte die Spekulation um Köln für kalten kaffee! Köln hat schon vor einiger Zeit angekündigt das sie hochgehen würden wenn sie sich sportlich dafür qualifzieren und bertelsmeier so weit sein wird was jetzt der Fall ist

Ich gehe stark davon aus dass bertelsmeier bleibt alles andere ergibt doch aus ihrer Sicht gar keinen sinn! Andre ist das Gesicht des Clubs und ohne ihn werden sie den Schritt wohl kaum vollziehen.ich glaube nicht dass das ihrer philosophie entspricht und vom hauptverein durchgewunken würde.

Hippler bleibt sicher auch und ob 2 neue Spieler kommen werdem halte ich auch für fraglich.ich denke nicht dass sich ein deutscher Spieler mit 25 jahren der sich gerade in topform befindet nur mit der ersatzposition begnügen würde.

Ich vermute dass sie das Team um bertelsmeier und hippler aufbauen werden und einen spitzenmann dazuholen werden.wenn das ein sehr starker Mann sein sollte sehe ich sie nicht schwächer als die konkurrenz im ttbl Keller zumal bertelsmeier sicherlich auf Anhieb eine in etwa ausgeglichene bilanz zuzutrauen ist.

Düsseldorf befindet sich mit li yongyin in Gesprächen und ich würde davon ausgehen dass sie ihn auch bekommen.er wäre ein guter 3 er und Experimente wird düsseldorf sicherlich nicht nochmals eingehen...

Geändert von Turboblock (30.10.2024 um 22:59 Uhr)