Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2024, 23:03
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Hippler bleibt sicher auch und ob 2 neue Spieler kommen werdem halte ich auch für fraglich.ich denke nicht dass sich ein deutscher Spieler mit 25 jahren der sich gerade in topform befindet nur mit der ersatzposition begnügen würde.

Ich vermute dass sie das Team um bertelsmeier und hippler aufbauen werden und einen spitzenmann dazuholen werden.wenn das ein sehr starker Mann sein sollte sehe ich sie nicht schwächer als die konkurrenz im ttbl Keller zumal bertelsmeier sicherlich auf Anhieb eine in etwa ausgeglichene bilanz zuzutrauen ist.
Hippler ist ein guter 2. Ligaspieler, aber in der TTBL doch maximal Kanonenfutter auf Nr. 2 und fürs Doppel..der wird wenig bis nichts gewinnen..