Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2024, 20:35
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Victas V > 20 Double Extra und V > 20 Extra

Ich habe einen schwarzen V20 DE in 2,0 besorgt und spiele ihn momentan auf einem Victas Koji Matsushita special, also auf einen schnellen Abwehrholz mit Carbon, und er gefällt mir sehr gut. Man kann alle Schläge, defensiv wie offensiv mit guter Kontrolle und ausreichender Qualität spielen. Ich liebe solche Beläge, mit denen alles geht.
Mein Belag wog verpackt 106gr. und ungeschnitten 70 gr. Finde auch den Schwamm recht dick im Vergleich zu anderen 2,0 Belägen, die ich besitze. Frage: Bin ich vielleicht mit meinem Exemplar am oberen Ende des vermutlich leicht schwankenden Gewichts der schwarzen 2,0 Beläge gelandet? Oder sind gar die roten leichter?
Aufgrund vorheriger Tests mit einem 2,0 in Rot, den mir ein netter TTKollege vor einiger Zeit überlassen hat (Danke Bernd!), der aber kleiner zugeschnitten war, habe ich ein geringeres Gewicht erwartet.