Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 13:35
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Idealer Kompromiss Elastisch-Steif?

@ Timo

Naja, ist ja klar, dass die das neue Holz pushen wollen. Allerdings finde ich das Korbel Off sehr viel besser. Ich dachte mir ja auch nach der Katalogbeschreibung, dass das MagicHand einfach ne Weiterentwicklung des Korbel Off ist mit etwas mehr Tempo und evtl. spinelastischer, um den 40 mm Ball zu kompensieren. Aber weit gefehlt. Das MagicHand ist ein ganz anderes Holz. Es ist ne ganze Ecke schneller und wirklich knüppelhart. Offensiv konnte ich damit ja noch spielen, aber Blocken, Kontern und insbesonere Bälle kurz zurücklegen war fast unmöglich. Also das Korbel Off zähle ich inzwischen schon zu den echten Klassikern!