Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2024, 08:27
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Tja, leider laufen viel zu viele Leute immer noch in die Hallen, sodass es zu keinem Umdenken kommt.
Ich habe es ähnlich bei einem Spiel von Ochsenhausen in Düsseldorf gesehen, bei dem Ochsenhausen ohne Gauzy und Calderano aufgelaufen sind.

So wie sich der Mannschaftssport entwickelt, und das nicht nur in der ersten Liga, kann man auch gleich auf ihn verzichten und sich auf Einzelveranstaltungen beschränken.

Da zahle ich doch lieber am Sonntag und Montag etwas mehr und freue mich auf tolle Spiele mit einem super Cateringbereich in Frankfurt.