Stimmt, Daniel Brosig hat vor zwei Jahren knapp gegen Andre gewonnen, aber da war er auch noch nicht so stark wie jetzt. Ist natürlich für einen jungen Spieler nicht leicht, wenn man plötzlich nur noch LL spielen darf. Ich glaube aber, das wer LL Oben positiv spielt, dies auch jederzeit in den OL unten hin bekommt. Mein Spiel ist (fast) unabhängig vom Gegner geworden: kommt Vorhand, kommt Punkt.

Naja, gegen Norbert bekomme ich sicher einen drauf...
Hiltrop hat auch ohne Pommeranz (Bandscheibenprobleme) gespielt. Mit Zawada und Zentarra haben sie aber gute Ersatzleute.
Zu den Herren Bembeneck und Witte fällt mir folgendes ein: Bembeneck hat auch gegen uns im Trainingsanzug gespielt, hat aber später auch die Jacke ausgezogen. Er hat sich aber jederzeit absolut korrekt, freundlich und fair verhalten. Witte dagegen hat ständig gestänkert, gemeckert und geblubbert. Dabei hat er das gar nicht nötig, denn er hat ja gut gespielt. Kleiner Auszug gefällig?
1. "Wie kann ich dagegen einen Satz verlieren???" Satz 1 gegen Matzerath
antwort:"du wirst heute noch fünf Sätze verlieren" (Poltrock)
2."Du Arschloch kannst überhaupt kein TT spielen" nach dem Spiel zu mir
Anwort:"stimmt, aber dir gebe ich jederzeit fünf vor und pack mir noch den Schläger zwischen die Backen"
3."Wie könnt ihr Pfeifen da nur klatschen?" Zeitspiel, Fünfter Satz gegen Gerd, Verschlagene VH von Witte
Antwort:"bei eurem gezocke war das der beste Ballwechsel bisher. Das zerbröselt uns die Kontaktlinsen"
Während Witte alles ernst meinte, haben wir ihn nur ausgelacht. Die anderen Borussen waren aber alle in Ordnung.
Soll ich mal verraten wie wir Buer-Hassel und Bertlich schlagen werden?
Gegen beide 2-1 aus den Doppeln kommen und dann sofort gegen Sascha bzw. Homann gewinnen. Dann noch unten fett punkten und schon geht man als Sieger nach Hause.