Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2024, 22:58
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Walker fand ich schon gegen Ueda überraschend stark.
Heute hat er sich nun auch für die starke Leistung belohnt.
Gefreut hat mich der Sieg von Putuntinca der bisher immer nur auf der Bank saß und nun gleich seine 1. Chance genutzt hat. Klasse Einstand für den SVW und das nach dem deutlichen Rückstand.

Grenzau mit einer super Woche. Wenn sie so weitermachen schaffen sie den Klassenerhalt.

Grünwettersbach gefiel mir heute nicht. Walther heute zu harmlos gegen Jha, Apolonia verunsichert gegen Rassenfosse. Von der Grünwettersbacher Bank kommt aber auch zu wenig. Zumindest das was man in der Übertragung sieht ist zu emotionslos, da fehlt das Feuer auch in den Satzpausen. Die Zuschauer machen ja ordentlich Stimmung, das muss der Funke wieder mehr auf die Mannschaft überspringen. Da hatte mir Kozul immer gefallen, der war ordentlich in Fire.
Jetzt leider in Polen aktiv.

Das wird ein heißer Kampf da unten um Platz 11. Dortmund wird sicher noch einige Siege feiern können, auf Mühlhausen bin ich gespannt ob sie bis zum Ende gegen den Abstieg spielen oder schon vorher die Kurve bekommen.

Mein Tipp ist das der 12. Platz zwischen Bad Homburg und Grünwettersbach ausgemacht wird.