Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2024, 23:31
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Feeder Caracas (31.10. - 03.11.2024, Caracas, VEN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich habe nichts angedeutet, Hannes, sondern ich habe es einfach kommentarlos so stehen lassen
Dieses Mal vielleicht nicht, aber zuletzt schriebst du:
Zitat:
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Das ist geradezu ein Paradebeispiel für eine Andeutung.

Zitat:
Rein mathematisch liegt die Wahrscheinlichkeit einer solchen Auslosung wie jener gerade in Caracas bei unter 1 Prozent, wenn ich richtig gerechnet habe........Und es gab eben schon einer Reihe ähnlicher Auslosungen, zuletzt in Montpellier.....
Zwar etwas mehr als ein Prozent, aber tatsächlich sehr unglücklich. Aber an einen weiteren so krassen Fall kann ich mich nicht erinnern.

Zitat:
Ich unterstelle da niemand etwas, aber mich ärgert, dass es zu solchen Auslosungen kommt, weil erstens der Anteil der gesetzten Spieler viel zu klein ist und weil zweitens die Ungleichheit und Ungereimtheiten der WRL zu solchen Auslosungen führt, unter der die betreffenden Sportler dann "leiden" müssen
Ich kann dir nicht folgen. In Venezuela waren bei den Herren 16 von 48 Spielern des Hauptfeldes gesetzt und bei den Damen sogar 16 von 43, darunter jeweils 3 der 4 aus China. Wie viele willst du denn noch setzen?
Und welche Ungereimtheit der WRL hat denn dazu geführt, dass nicht sämtliche Chines:innen gesetzt waren?
Falls es dir jetzt doch eigentlich wieder gar nicht um die hier betroffenen jungen SportlerInnen, sondern um diejenigen aus dem A- und B-Kader geht, dann bist du in diesem Thread falsch damit.

Geändert von cdmz (01.11.2024 um 23:35 Uhr)