Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 02.11.2024, 07:29
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2018
Beiträge: 264
Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Maltero89 Beitrag anzeigen
Ich denke das Bertelsmeier eine Mannschaft benötigt, bei der er möglichst viele Einsätze hat. Nur so kann er sich weiter verbessern. Der Druck sollte natürlich überschaubar sein, da er als junger Spieler immer mal wieder schwache Phasen haben wird.

Könnte ihn mir gut als Aguierreersatz in Bremen vorstellen. Bremen hätte so die Chance perspektivisch einen starken Spieler aufzubauen. Glaube aber das sie keine Veränderung vornehmen werden.

Mühlhausen wäre auch nicht schlecht, vielleicht gemeinsam mit Stumper.

In Grünwettersbach, Bad Homburg oder Grenzau könnte er ebenfalls auf seine Einsätze kommen.

Sollte Köln nicht aufsteigen, wird er einige Optionen haben. Er sollte die Option wählen, bei dem ihm möglichst viele Einsätze garantiert werden und er zusätzlich wenig Erfolgsdruck hat.
Es wird interessant sein seinen Weg zu beobachten, in Düsseldorf hätte er die Möglichkeit auch Champions League Einsätze zu bekommen die er in Köln nicht bekommen kann. Dazu ist der Kader so flexibel das er seine internationalen U21/19 Turniere mit der TTBL gut abstimmen kann. Das wäre ein Projekt an dem D‘dorf sich selber messen lassen müsste, Ihn weiterzubringen, Einsätze garantieren und mögliche Niederlagen zu nutzen um Ihn zu verbessern. Er ist stärkste deutsche Nachwuchsspieler und vielleicht auch eine Chance das nächste Gesicht des Vereins zu werden.

Mal sehen was passieren wird, ob Köln bei einem Aufstieg, Borussia Dortmund die mit vielen Zuschauern in der TTBL dastehen. Auch als zweiter deutscher Spieler und Zugpferd neben Duda in Bergneustadt. Aber auch als Grenzau mit der TT Schule und dem Umfeld wäre eine Möglichkeit. Er wird viel Aufmerksamkeit für jeden Bundesligisten mitbringen.

Ich denke aber auch wenn man das Video von Ihm und seinem Bundestrainer sieht das er hier nicht alleine ist und gut beraten sein wird. Seine Trainer im letzten Jahr können nicht viel falsch gemacht haben und sind mit Sicherheit auch hierbei eine Hilfe.
Mit Zitat antworten