Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 15:40
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

@ vob 1968

das würde mich mal interessieren, danke das du dannach fragst!!!

@ bezirkssportwart

was passiert den dann?
wie soll ich das beweisen?

alle wissen, dass herr stache und herr fink mit behandeltem material spielen!

beim stache ist die noppe schon 20 jahre als(so ungefähr) man kann kein zeichen mehr erkennen, also ifff oder sowas!

beim fink ist klar das die C8 noppe behandelt ist, da man die kaufen kann, habe selber eine in der tasche , aber nur zum spaß!!!

@ der walder

danke danke, habe viele solcher spieler schon geschlagen, siehe diwok!
kann es einfach gegen das scheiß material, habe mich schlapp gelacht, bin der einzige aus unserer mannschaft der das so einigermaßen kann!
ja weiß auch nicht was die leute sich davon versprechen!

bin ja bald aus den latschen gekippt als er sagte er hätte noch nie gegen so nen würstchen verloren!habe ja auch nur ganz knapp gegen emruli verloren und habe schon gegen andere große gewonnen!
der kann nur froh sein das ich in der hinserie noch verletzt und angeschlagen war!aber ich habe mir ja auch vorgenommen , den zu schlagen weil ich mich in der hinserie nur über die scheiß noppen aufgeregt habe , statt den einfach abzuziehen, aber an manchen tagen kann ich mich nicht durchbeißen und das einfach so machen!
naja mal sehen wer noch was gegen die noppen sagt und ob es wirklich mal auf dem spielbericht auftaucht oder das jeder einfach unterm tisch fallen lässt!
bin mal gespannt!

bis die tage!

el fisch