Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2024, 00:47
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich dir widersprechen?
Deine Ansicht / die Erfahrungen deiner Kontakte können ja durchaus eine andere sein als die meiner Kontakte.
Ich kenne ja nur zwei, der eine, der gerade dort Urlaub macht, von unserer Kommunikation habe ich heute berichtet, und den Lokalbesitzer in der Nähe von Tempa, in Ochsenfurt geboren, mit nahezu täglichem Kontakt. Was die im Süden zu Großteilen wählen, ist dir sicher so klar wie mir.
Klar, kenne sowohl Republikaner (da allerdings nur einen ausgeprägten MAGA-Fan, der Rest sind eher traditionelle) als auch Demokraten. In beiden Gruppen gibt es sogar welche, die Angst vor einem neuen Bürgerkrieg haben. Da ist mal sicher, dass die die Wahlen ernst nehmen. Natürlich wird es auch die geben, an denen das alles vorbei läuft, da habe ich keine Zweifel.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Übrigens, aus einem Straßenkaffee in New York heute.
Drei Dosenbier 0,3 Liter inkl. Steuern 46,50 Dollar ...
Aus den nordamerikanischen Bergen:
Aspen, Tagesskipass ü. 250 Dollar pro Tag und Person ...
Nur zur Einschätzung, wie teuer das Leben dort schon ist!
Und eine OP, die aus unerfindlichen Gründen die Versicherung nicht tragen will, kann einen ruinieren. Jedes Land hat so seine Vor- und Nachteile. Das sollte man sich gründlich anschauen, bevor man ans Auswandern denkt (meine damit nicht Dich).