Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 16:27
Clevernser Clevernser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Clevernser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Also ich schätze WSSV II trotzdem nicht als so stark ein, Kohlrautz konnte das letzte mal nicht mal in der Mitte richtig überzeugen (10:7). Der hat nur in der Ersten gespielt, damit er mit Patrick in einer Mannschaft spielt (beim WSSV geht sowas) ;-). Und ob Bergmann sich wieder fängt, war ja keine so gute Hinrunde (Adamczik dito). Arno Horn darf unten bleiben, das garantiert natürlich weitere Punkte. Absteigen werden die wohl nicht, glaub aber nicht, dass die unbeschadet durch die Rückrunde gehen.

Metjendorf wird wieder stark sein, dieses mal aber glaub ich gegen Jever unterliegen.

Wie jedes mal kann Jever auch dieses Jahr die Mannschaft zur Rückrunde so umstellen, dass sie zunächst als unbezwingbar erscheinen (ist keine Kritik, liebe Jeveraner, würd ich auch so machen, wenn wir so groß wären).

VfL Wilhelmshaven, naja wir immer wollen wir gewinnen und werden bestimmt wieder an ein oder zwei Spieltagen Tischtennis auf Kreisklasseniveau präsentieren. Vielleicht verlieren wir ja dieses mal gegen TuS Lehmden, obwohl bei denen die ersten drei Spieler fehlen (VfL WHV halt).

Cleverns ist auch nicht zu unterschätzen, doch die angekündigte Rückrunde ohne Niederlage, die ich von einem der Spieler vernommen habe (weiß leider nicht mehr wie er heißt, hab aber gegen ihn verloren, obwohl er die Hand kaput hatte ), kauf ich dehnen nicht ab.
Nachtrag: Jetzt weiß ich es wieder, Thomas Fischer war's. Übrigens, sein eigentlicher Schläger war auch hin und so hat er mit nem anderen gespielt. Das nehm ich ihm echt übel (wieder mal so ein VfL WHV Totalausfall, auch wenn er gut war)

Ofen punktet nach der Umstellung vielleicht gegen eines der oben genannten Teams und sorgt so für Überraschungen. Vielleicht ist die Umstelleung aber auch ein Nachteil, wer weiß wie gut nun das obere Paarkreuz ist.

Ich glaub der Rest wird eine Rückrunde spielen, wie auch die Hinrunde schon war. Ich drück natürlich Ocholt die Daumen zum Klassenerhalt, (nette Jungs)
Moin Moin,
ja ja der liebe Thomas F.! Man darf halt nicht alles auf die Goldwaage legen, was er so zum besten gibt. Tatsache ist, wenn wir mal mit voller Mannschaft spielen sollten, können wir jeden schlagen. Der TuS Ofen musste dies gestern Abend bei seiner 4:9 Niederlage schon erfahren. Haben die aber gut weggesteckt und sind mit uns nach dem Spiel noch fein in der Linde zum Umtrunk gewesen. Aber auch gegen die Ofener haben wir nicht unbedingt geglänzt...Auf jeden Fall wollen wir das "Zünglein an der Waage" spielen!

Gruß an alle Mitstreiter der 2. BezKl.
Clevernser