Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2024, 17:47
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich verschiedener Glantis

So Unterschiedlich können die Eindrücke sein.
Ich als Spieler gegen Glanti empfinde die Schnittweiterleitung des Vortex etwas höher als beim ABS.(kann natürlich auch an Antispieler liegen)
Insgesamt den ABS aber als unangenehmer gerade weil die Schnittweiterleitung nicht immer fast 100% ist, und er eine etwas höhere Grundgeschwindigkeit besitzt und ich hier eher unter Zeitdruck gerate als gegen den Spieler mit Vortex.
P.S. ich trainiere nur mit 1 Spieler mit Vortex aber mit 2 mit ABS(KA welcher Schwamm). Daher natürlich keine Allgemeingültigkeit.
Die größte Stärke des Vortex Spielers ist die Möglichkeit extrem langsame/kurze Bälle mit ähnlicher Bewegung wie normal lange Balle zu spielen.
Wobei Kriegela mit Sicherheit mehr Ahnung von Glantis hat als ich.

Geändert von M3rlin (03.11.2024 um 18:01 Uhr)