Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.01.2005, 16:42
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.049
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: verbotener Belag!?

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
Das sagst du !!!!!!

Aber ausnahmen haben ....... äähhhhh bestätigen die regel !!!
Glaubt ihr wirklich, dass irgendein LN - Bastler mit seinen nachbehandelten Eigenproduktionen gefährlichere Effekte erzeugen kann, als die besten im Handel erhältlichen Beläge?
Es mag sein, das unerfahrene Spieler oder Spieler, die nur selten gegen LN trainieren, mit den verschiedenen Variationen (griffig, glatt, geriffelt, seitenbehandelt....) Probleme haben. In meinem Stammverein gab es schon Noppenspieler von Bundesliga- bis Kreisklassenniveau. Die erfolgreichen Spieler sind nach oben gekommen, weil sie einfach gut spielen konnten und garantiert nicht wegen der LN.
Jeder Materialvorteil wird mit einem Nachteil erkauft.
Mit Zitat antworten