Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2024, 21:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Woran lag es denn bei Franziska?
Patrick ist ein freigeist und wollte sich nicht in das starre Training im dttz eingliedern und eigene Wege gehen.die Freiheit hat ihm saarbrücken eingeräumt und Düsseldorf nicht.

Zurück zur aktualität: ich denke dass düsseldorf li yongyin verpflichten wird.bertelsmeier wird wohl(noch) kein Thema sein.

Wie bereits gesagt ist seine Entwicklung zwar gut aber da können jetzt noch zahllose Leute sagen weshalb das in düsseldorf nicht klappen sollte es wird halt dadurch auch nicht einfacher.

Düsseldorf will titel und braucht dazu fertige Spieler das können Spieler in der entwicklung nicht bieten( von der weltklasse abgesehen)

Eine behutsame Entwicklung ist da der deutlich bessere Weg das hat man nicht zuletzt an stumper gesehen.auch wenn Fälle anders gelagert sein können wird das noch zu hoch sein.man sollte den jungen nicht verheizen.

Auch im fussball bei den Bayern hat sich noch kaum ein totalen durchgesetzt und das kann man im grunde generalieseren.und wenn man es noch sehr drehen und wenden mag das ist einfach so!

Köln geht sicherlich hoch da ich vermute dass man einen starken spitzenmann holt an 2 bertelslsmeier stellt und mit hippler und einem weiteren Spieler der unteren Kategorie auffüllt.

Ich denke dass hippler die chance ergreifen will und Köln wie bereits gesagt sehr auf einheimische Spieler setzt.er wird natürlich nicht viel gewinnen aber mit starken ersten brettern und mutmaßlich einem oder ev.sogar gar keinen absteiger könnte sich das in der konstellation bereits ausgehen...

Geändert von Turboblock (03.11.2024 um 22:08 Uhr)