Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2001, 18:29
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
@ Marcus

Geht mir teilweise genauso, ich bin total "unsensibel" gegenüber dem Material. Auch ich habe kein Bock viel auszuprobieren.
Ich glaube, dass ich vielleicht mit dem "perfekten Material" auch einen Tick besser spielen könnte.
Andererseits hat diese "Unsensibilität" auch seine Vorteile: Ich kenne beispielsweise viele "sensible" Spieler, die sich oft vor dem Spiel einreden, mit den Bällen oder auf den Tischen nicht spielen zu können. Was zur Folge hat, dass sie dann wirklich schlecht spielen.
naja, ich denke, wenn man weiß, dass man mit dem für einen optimalen material spielt, dann tritt man auch noch einen tick selbstbewusster auf und spielt vielleicht den einen oder anderen ball den man sonst nicht darauf hat. aber solange man sucht, ist die ganze ausprobiererei auch ganz schön nervig, weil es offensivbeläge nun mal wie sand am meer gibt..

@Marcus:
Hast die Groß- und Kleinschreibung genau verkehrt herum gesetzt in meinem Nick aber is ja eigentlich völlig egal

Geändert von sVeNd (26.07.2001 um 18:35 Uhr)