Zitat:
Zitat von A. Lange
Der Rest der Welt lacht sich kaputt!
|
Ich könnte dir jetzt den Trailer vorspielen. In dem
lacht sich nämlich der Rest der Welt kaputt. Ich könnte dir aber auch das Ende vorspielen. Was ich nachfolgend mache:
https://www.youtube.com/watch?v=4-zv5Cvg6pM
Vielleicht verstehst du es dann. Selbst wenn du des Englischen nicht mächtig sein solltest, besteht vielleicht eine Chance, dass du es verinnerlichst.
Es wäre deiner Tochter zu wünschen, dass du es tust und zukünftig über den
menschengemachten Klimawandel anders denkst und schreibst. Mind. aber einfach nix mehr zu diesem Thema schreibst. Ich schreibe auch nix über die rhythmische Sportgymnastik. Von der habe ich nämlich überhaupt keine Ahnung. Das unterstrichene Wort ist übrigens entscheidend. Das wird gern' mal unerwähnt gelassen. Zumeist von denen, die einfach nicht abraffen, um was es geht, sich aber dennoch äußern. Das ist ohnehin die Kombi, die ich schwerlich ertragen kann. Noch immer fälllt mir das schwer.
Bei diesem Thema fällt mir immer wieder der abgewandelte Spruch ein:
Selig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Ja, sie sind selig. Nur halt nicht von Dauer.
Spätestens die Kinder und Kindeskinder (von den dann noch folgenden Generationen mal ganz zu schweigen) hätten sich über etwas weniger geistige Armut in Kombi mit minimalster Weitsicht sehr gefreut. Leider ist Weitsicht zumeist keine Eigenschaft von geistig Armen.
Naturbedingt.