Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2024, 14:03
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Was verdienen eigentlich die Profis? Gehälter im Profisport?

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Ich muss sagen in der Verbandsliga hält es sich (von dem was ich weiß) zumindest hier in BW und südlicher wirklich noch in Grenzen. Verbandsoberliga fängt es an aber auch noch geregeltem Maß. Mir gefällt es nur nicht wenn hier wie von Turbo behauptet: keiner mehr für Lau spielt.
Das ist einfach gelogen. Ein großer Teil der Spieler ist froh wenn sie ihr Material gestellt bekommen.
Schon ab der Verbandsklasse kommen doch 1-2 Legionäre aus dem Osten, um vorne mitzuspielen, beim Rest dürftest du Recht haben. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.