Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2024, 19:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Jawoll, ihr habt alle Recht.
China ist toll.
Das System in China ist toll. Und ehrlich und aufrichtig.
Sportler betrügen nicht, ehemalige Olympiasieger im Schwimmen wurden nicht für ACHT Jahre gesperrt und, und, und, und.!
Und die Kultur ist ganz großartig.
Mao Zedong war ein Sympathieträger. War NICHT für 40 bis 80 Millionen Tote verantwortlich. Stichwort: Großer Sprung.
Stattdessen muss ICH offener bezüglich deren Kultur werden.
1989 gab es in China auch nicht.
Alles, was es bezüglich Studenten im Internet zu lesen gibt, ist Blödsinn.
UND = China ist bei Olympia 2024 am erfolgreichsten gewesen. Weil Männer Männer sein sollten.
Auf alles andere hinsichtlich China = geschissen!

Ich bin hier wirklich falsch.
Und sollte mich kulturell mal weiterentwickeln.

Seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, habe ich mich NICHT hinsichtlich des Objektiven geäußert. Dennoch gab es hier Stress ohne Ende! Es kann nix mit mir zu tun haben.
Nachgewiesenermaßen!
Aber dieses Medaillen-Fass, das hier eröffnet wurde, ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.
Bin auch wieder weg hier.
Muss mich kulturell weiterbilden.