Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2024, 11:57
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer TT Schläger

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Willst Du wirklich auf einen ca. 7 Grad weicheren T05 auf der Vorhand wechseln? Das wird schon viel weicher, katapultiger bei langsamen Bällen und langsamer bei voll durchgezogenen.
Es ist ja nicht nur die Härte, sondern auch noch der Unterschied zwischen klebrig (wenn auch nicht besonders stark) und nicht klebrig, Hybrid vs. Nicht-Hybrid.

Aus dem BTY-Sortiment würde ich da erstmal auf den Glayzer 09c schauen, den ich zwar nur mal ganz kurz gespielt habe, der aber m.E. eher zum C53 passt.

Um mal einen BTY-Belag auszuprobieren, käme für die Rückhand ja eventuell auch ein Rozena in Betracht.

Zum generellen Spielsystem passt der Schläger bestimmt, aber die Fragen von Zod finde ich für den speziellen Bedarf trotzdem wichtig.