|
AW: Dr. Neubauer High Technology
Hallo,
also ich habe selbst das Neubauer High Technologie 1/2 Jahr gespielt. Das Holz ist in der Tat sehr groß und leicht. Die Maße sind 16,6 x 16,4. Aber teuscht euch nicht in der Geschwindigkeit. Das Teil hat einen Balsakern den ich persönlich mit 7,5 bis 8 mm messe!!! Also ich persönlich würde es Tempotechnisch etwa im Bereich eines BTY Primorac sehen, also OFF bis OFF-. Die Kontrolle ist klasse, der Anschlag ist sehr gedämpft und wird daher wirklich genau wahrgenommen. Zum Blocken wirklich ideal! Ist ja schließlich auch eine KINETIC Einlage im Schlägerblatt über dem Griff drin.
Wer sich für das Holz interessiert, mir persönlich war es echt zu schnell. Von daher ist meins abzugeben. Ich habe nachträglich Umleimer drum rum gemacht, von daher ist nur ein ganz kleiner Kantentreffer zu sehen, den ich auf wunsch noch fast entfernen kann. Preis währe hier VS.
Bin übrigens von dem Holz trotzdem überzeugt gewesen und spiele daher jetzt das langsamere Neubauer Firewall mit VH Neubauer Tornado Ultra, RH Neubauer Scalpel.