Zitat:
Zitat von Zod
Was war denn Dein aktueller Schläger und was möchtest Du ändern? Mehr Tempo, höherer oder flacherer Absprung...
Willst Du wirklich auf einen ca. 7 Grad weicheren T05 auf der Vorhand wechseln? Das wird schon viel weicher, katapultiger bei langsamen Bällen und langsamer bei voll durchgezogenen.
|
Bisher hatte ich ein sehr hartes Carbonholz (Andro Kanter CO Off) mit dem R45 auf der Vorhand und einem Hexer Powergrip auf der Rückhand, eigentlich kam ich halbwegs gut klar nach meinem empfinden, bis ein Kumpel mir seinen Schlöger gegeben hat. EIn älteres, weiches Holz von Stiga, mit dem C53 auf. Auf die Rükchand habe ich selber einen alten Hexer Grip (nur zum testen) geklebt.
Habe zwischendurch immer mal wieder verschieden Schläger mit weichem Holz und härteren Belägen testen dürfen, natürlich gewöhnungsbedürftig je nach Schläger, aber nach ein paar Bällen klappte es gut.
Den C53 habe ich insgesamt vllt. 4 Wochen aktiv gespielt.
Der R45, den ich vorher auf der VH hatte, ist natürlich das komplette Gegenteil was die Härte betrifft.
Der Dignics09c, den mir ein User vorgeschlagen hat, ist mir leider wirklich zu teuer.
Leider kann ich das Stige von meinem Kumpel und das Innerforce nicht wirklich vergleichen (ich glaube, es war ein altes Stige Master Offensive). Je nachdem, ob das Innerforce etwas härter als das Stige ist, kann ich mir den Tenergy auch gut vorstellen.
Ich hätte die Chance, nächste Woche ein Innerforce mit dem Fastarc zu testen, am vernünftigsten wäre es natürlich, bis dahin zu warten. Aber ich glaube jeder kennt den Haben-Wollen-Effekt. Danke für die Rückmeldungen