Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 00:09
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: verbotener Belag!?

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Bei den Hess.Meisterschaften der B-F-Klassen wurden vor kurzem ein Spieler vom OSR disqualifiziert wegen eines nicht auf der Liste stehenden Belages.

Die "Blinden"OSR waren da sicher bei den KEM und BEM.

Was aber wenn die noppe zugelassen ist aber behandelt ??
Das der OSR ne Nicht zugelassene noppe erkennt das kann man ja noch erwarten weil lesen sollte er können aber wenn ne zugelassene behandelt ist dann hört es meistens schon auf weil er das nicht unterscheiden kann !
Mein vorschlag währe ....
von den glatten noppen gibt es ja sooo viele nicht also gibt man dem OSR eine liste wo die glatten noppen draufstehen und wenn ein spieler ne glatte noppe hat die nicht draufsteht "WEG DAMIT!"

Aber die blinden OSR waren nicht bei KSR oder bei BSR sondern in ganz normalen saisonspielen weil in der regionalliga hat man ja immer einen OSR in der halle !

@Rudi Endres

Ich habe nichts dagegen wenn einer sich ne noppe imladen holt damit an den tisch geht und mich zusammenfaltet dann ist das für mich OK !
Aber wenn er das ding behandeln muss um seine spiele zu gewinnen ist das nicht OK es ist auf gut Deutsch BETRUG !!!!
Das ist wie Fußball wo eine Mannschaft mit 14 Spielern auf dem feld steht !
Es ist und Bleibt beschiss und es muss was dagegen getan werden !!!!!!