Zitat:
|
Zitat von ojo
Wieso ist es logisch, dass ihr am Ende oben steht???
Mit zwei Heimsiegen startet ihr nicht...
Also wenn gegen Kevelaer euch der Heimvorteil den Sieg hätte bringen sollen, dann weiß ich nicht was ihr bei den Auswärtsspielen verzapft...
Aber trotzdem ein schönes Fazit, muss ich schon sagen!
|
Möchte mich jetzt als unmittelbar Beteidigter auch noch mals zu diesem Thema äußern. Wir haben am Samstag zu Hause recht knapp und teilweise
mit Unvermögen verloren. Wenn ich sage Unvermögen, dann meine ich damit außschließlich mich selber, denn was ich am Samstag an der Platte gebracht habe war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix. Es fing im Doppel schon an, wo wir 2:1 und im vierten 8:4 geführt haben dürfen wir im Leben nicht mehr verlieren, dann mein erstes Einzel war ganz grotten schlecht, womit ich aber in keinster Weise die Leistung von T.Wisotzki schmälern möchte. Desweiteren hat Boris Graner 2 Matchbälle gegen Fritz, der Punkt kann ja auch kommen, ist er aber nicht. Willi Meyer führt in allen Sätzen deutlich gegen J. Wisotzki und kriegt es mit den Nerven, Jörg selber war zwischendurch fix und foxi und meinte daß er gegen ihn einfach nicht könne. Er hat sich aber trotzdem irgendwie durchgewurschelt und das Ding nacht Hause gebracht, ich glaube zu 9 im fünften, gegen Andreas Froese war es glaube ich ein ähnliches Spiel mit dem gleichen Ausgang. Ich führe im 2ten Spiel gegen Fritz zumindest mal 10:5 im vierten, denke schon an den fünften Satz, der meiner Meinung nach immer offen ist und krieg nichtmal den vierten nach Hause. Wir man sieht hatten wir alle Chancen der Welt. Der einzige der mich bei Kevelear überzeugt hat war Andreas Spiegels der unten eine Bärenstarke Leistung gebracht hat, alles andere waren für mich offene Spiele. Kevelear hat das beste draus gemacht und gewonnen, Glückwunsch. Und trotzdem bin ich der Meinung das es noch eine verdammt lange Saison wird, auch für Kevelear, die mit Sicherheit auch noch Punkte lassen werden, wie wir auch und wie andere auch.
Und in der Tat, ich hatte logischerweise vor der Rückserie uns nach ganz oben getippt, was in anbetracht der jetzigen Situation sehr schwer wird, aber nach dem 22ten Spieltag wissen wir mehr.
Grützi
schön hacken.