Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2024, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Champions Frankfurt (03.11. - 10.11.2024, Frankfurt, GER)

Zitat:
Zitat von tischtennis.de
Trotzdem geht sie mit Selbstbewusstsein aus dem Spiel: „Ich weiß, dass ich in die Top 10 gehöre", so Kaufmann.
ist das jetzt gesundes Selbnstbewusstsein oder maßlose Selbstüberschätzung?
Hat sie das wirklich so gesagt???
Zitat:
Weniger zufrieden mit seinem Spiel war unterdessen Dimitrij Ovtcharov. Der Routinier, der in der TTBL für Fulda aufschlägt, unterlag dem Engländer Liam Pitchford mit 0:3. „Ich habe es einfach nicht geschafft, die Energie auf den Court zu bringen", sagte er. Die eigene Diagnose: Dima fühlt sich ausgelaugt. „Wir spielen ja jede Woche irgendeine andere Meisterschaft", erklärte der Profi. Jetzt möchte er neue Frische tanken.
Dann sollte er ne erneute '"Verletzung" einstreuen.