Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2024, 23:18
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was verdienen eigentlich die Profis? Gehälter im Profisport?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Hier mal noch meine prognosen für die reichsten spieler unterhalb der ttbl:

1.hielscher

Spielt in der 3.liga und ist Coach der herren bei den turnieren.ich vermute dass er als Coach locker auf 60 k kommt das spielergehalt wird wohl ca.bei ca. 15 k liegen plus ein paar tausender vom ausrüster.vermutete summe ca.80 k

2.cheaib:

Dauud spielergehalt schätz ich auf 12 bis 15 k in etwa das gleiche wird als trainerjob dazukommen.dazu ist er bei den challengers regelmäßig dabei da sind die Gewinne ganz genau nachzurechieren plus ein paar tausender für einen ausrüstervertrag.vermutete summe ca.45 bis 50 k.

3.flemming/floritz

Als Spieler werden wohl um die 20 k rauskriegen vermutlich in etwa das gleiche für die tischtennisschulen plus ein niedriger vierstelligen Betrag vom Ausrüster.vermutete summe knapp über 40 k

4.wosik

Spielergehalt wohl ca 15 k tischtennischule ca 20 k plus ein passender vom Ausrüster.vermutete summe ca.40 k

Das sind schon mal 5 Spieler die unterhalb der ttbl spielen und mit verschiedenen zusatzjobs gutes Geld verdienen.

Natürlich ist das lediglich die absolute spitze und fällt beim absoluten Großteil weg bzw um meilen geringer aus.dennoch ist es nicht so dass unterhalb der ttbl kein Profildasein möglich wäre.
Jetzt wird es total wirr.
Auf einmal rechnest du Zusatzjobs dazu.
Dachte Wosik hat ausgesorgt ?
Brutto oder Netto ?
Lass gut sein, eh egal.