Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2024, 12:57
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was verdienen eigentlich die Profis? Gehälter im Profisport?

Oggersheim ist mit Zeimys und Gionis natürlich ein Beispiel ins andere Extrem
Und ja ich hab über eine Ecke auch schon gehört was da gezahlt wird.
Und das ist auch völlig okay. Die Jungs haben das als Haupteinnahmequelle und versuchen aus ihren Fähigkeiten das finanziell beste rauszuholen.
Würde fast jeder so machen. Würde mir ein Kreisligist 1000 Euro pro Spieltag geben, dass ich da paar Hobbyspieler wegklatsch, wäre ich aber sowas von schnell dort
Nichts anderes macht Gionis. Natürlich auf deutlich besserem Level.
Aber was da gezahlt wird ist die Ausnahme und nicht, wie manche hier proleten, die Regel.
Über die ganzen Jahre ist es eher realistisch, dass ein durchschnittlicher Regionalligist (wie ich damals) in Verbindung mit Training so um die 400 Euro im Monat bekommt.
Aber Gert kann hier sicher nochmal bessere Einblicke geben, da er auch nochmal höher gespielt hat und mehr Connections hat.