Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2024, 19:59
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vergleich verschiedener Glantis

Deine Expertise wird da sicher ähnlich hoch sein wie meine.

Meine Vortex spiele ich locker 1-3 Jahre schon und auch draußen und die sind natürlich nicht mehr "Out of the Box". Über die Schnittweiterleitung mache ich damit fast nie nen Punkt. Beim ABS 2 Soft (aber wenig gespielt) kommt es hingegen häufiger vor das durch die Schnittweiterleitung ins Netz gezogen wird. Aber klar, kommt save auch auf die Technik und dass Holz an + den ABS gibt's in etlichen Versionen und den Vortex mit etlichen verschiedenen Schwämmen. Ich habe auch wenig davon getestet.

Ein befreundeter Spieler ist vor kurzem auf den ABS 3 gewechselt von Noppen-Innen und er dreht ständig. Er ist zufrieden damit konnte seine Spielstärke halten und hat auch schon paar Erfolge damit erzielt und ist zufrieden.

Ich denke der EmVe sollte generell erst einmal ausprobieren ob das Spiel mit Glanti was für ihn ist.