Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2024, 12:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

War trotzdem kein schlechtes Spiel, Lautern ist nicht ohne! Der schwarze Wikinger (Ragnar) hätte drei machen können. Der Ruhmreiche allerdings fünf. Nie war die Vokabel Chancenwucher treffender. Klose als Weltklassestürmer wird sich wohl aufaddiert haben, dass er selbst aus den Chancen einen 5:3 Sieg gemacht hätte.

Aber, die spielen gut zusammen, Jander als Bindeglied im Mittelfeld gefällt mir, schade das Castrop krank war, dann hätten wir wohl gewonnen.

Goller, ich wiederhole mich, der hat einfach da drin nix verloren. Zu schwacher Körper, schwache Nerven zudem, das wird nichts, ein Messi ist er nicht. Den würde ich verkaufen. der gibt ein hilfloses Bild ab.

Knoche braucht hinten Hilfe, er selbst ist mittlerweile auf einem Temponiveau das an eine Fußgängerzone erinnert.
Jeltsch hat noch viel zu lernen, die erste Chance von Ache geht auf seine Kappe, ein fetter Stellungsfehler.
Trotzdem ist der Clubkindergarten überraschend gut, zweitjüngste Truppe der Liga, ausbaufähig!
Bin noch immer erstaunt wie aus der Stolperei die ersten 5 Spiele quasi über Nacht eine homogene Mannschaft die vorne mithalten kann geworden ist. Ein Nürnberger Wunder!
Der Junge im Tor braucht noch ein paar harte Winter (gestern aber war er sehr stark), macht noch viele unnötige Fehler, und die Spielentwicklung von ihm ausgehend, ist arg schlafmützig.