Thema: TSP Swat 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2024, 15:35
Amunarion Amunarion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Amunarion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Swat 5

Zitat:
Zitat von Rooney_293 Beitrag anzeigen
Hey Leute, leider gibt es zum 5 PW kaum etwas zu lesen, ein Vereinskollege von mir denkt darüber nach sich es zu besorgen - ist jedoch unsicher wie er es einzuordnen hat. Er spielt derzeit Persson Power Allround ohne Senso und würde gerne etwas bessere Verarbeitungsqualität und minimal mehr Tempo und Stabilität in seinen Schlägen (Rückmeldung, aber nicht zu viel Vibrationen).

Gibt es Jemand der dazu was sagen könnte oder bspw. auch einen Vergleich mit einem Primorac Japan (aktuell) oder anderen Hölzern machen könnte.
Gerade auch der Unterschied zum normalen SWAT was sein nächster Step wäre, ist interessant.
Das würde mich in der Tat auch mal interessieren. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Victas Swat 5PW sich wenn, dann nur sehr gering von diesem Holz unterscheiden wird. Für mich wäre deshalb auch die Einordnung bezüglich des Tempos, sowie ein Vergleich mit dem Swat interessant. Eventuell gibt es auch einen Vergleich zum Stiga Allround Classic, damit könnte ich auch etwas anfangen.