Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2024, 18:20
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Champions Frankfurt (03.11. - 10.11.2024, Frankfurt, GER)

Zitat:
Zitat von Deva Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht so ganz, denn wenn ich das richtig verstanden habe, würde Källberg sich nur durch einen Sieg noch für die diesjährigen WTT Finals qualifizieren.
Das mit dem Druck glaube ich auch nicht. Kallberg kann mit seinem Spiel Druck aufbauen und eventuell gewinnen, dann lag es aber nicht an dem Druck das Turnier gewinnen zu müssen für Lin.

Lin Shidong hat in letzter Zeit sowas von abgeliefert, der muss morgen nicht gewinnen. Kritik wird nur Wang Chuqin abkriegen.
Allgemein hätten die Chinesen ja viel mehr Leute zum Champions geschickt, wenn ihnen das Turnier super wichtig gewesen wäre.