Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 13:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Lüner Volksbank Open

@ali: Ich spiele in Gahmen. Vor der Saison hätte ich auch nach TTF wechseln können und dort in der ersten gespielt.Aber eine Sache hat mir da nicht gefallen und so hab ich mich für Gahmen entschieden.
@snake
Fredeburg ist auch bestimmt nicht schlechter als ihr und Alki nmeinte ja im gesamten Jugendbereich. Also nicht nur A schüler...und da gibt es im ganzen bezirk eineige andere die Jugend besser sind Schüler nicht viel schlechter und außerdem auch noch im weiblichen Bereich noch viel größere Erfolge haben. Und in den ganz kleinen Klasse b und C sind auch andere weit vorne.Die troptzdem gute Jugendlichen und Schüler haben.Deswegen ist diese Aussage Beste nach Bönen im Bezirk einfach falsch

Zumal ihr nur die Schüler BL seht aber andere Vereine Ihre guten Schüler in der Jugend oder Herren spielen lassen

Ich frag mal sorum: Wieviele Spieler des TTF Lünen sind bei irgendwelchen Landesstüptzpunkten oder Kaderlehrgängen???

Geändert von Fastest115 (20.01.2005 um 13:58 Uhr)