Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2024, 21:12
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler Beitrag anzeigen
Ich mag die erfrischende Art von Annett Kaufmann. Sie wirkt sehr selbstbewusst und sicherlich wird man ihr das immer mal wieder vorhalten. Ich hoffe, sie lässt sich davon nicht beirren. Meiner Meinung nach ist ihre Persönlichkeit ein wichtiger Bestandteil ihrers bisherigen Erfolgs.
Sehe ich auch so. Sie wirkt nicht wie andere Jugendliche in diesem Alter. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mal als Werbefigur sehr gefragt ist. Zumindest bei Artikeln, die mit Sport zu tun haben. Persönlichkeit u. Attraktivität sind bei ihr Eins.