|
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Hybrid MK
Wenn bei dir Nerd schon eine Beleidigung ist. Und was ust dann deine Bewertung? Du weißt doch gar nicht die Beschaffenheit derHölzer. Wer sagt denn das ich 2 gleich spielende Schläger haben möchte? Ich hatte mal ein Samsonov Pure Wood Holz und ein Yasaka Schweden Extra mit unterschiedlichen Belägen drauf einmal den Yasaka 7 Soft auf den Extra und ein härteren Belag auf dem Samsonov Holz. Und 2 Leute haben beide Schläger getestet und trotz unterschiedlichen Belägen kaum einen Unterschied gefunden. Und das waren Leute die jeden Tag Schläger zusammen stellen. So viel erstmal dazu. Es kommt nämlich auf die Kombination an. So gleiche ich den schnellen Belag mit dem langsamen Holz zum Vergleich zum anderen Schläger aus oder der Unterschied ist dann sehr gering. Auf dem Unicorn Holz war ich sehr glücklich mit den Hybrid Mk nun nach über 1 Jahr ist halt was anderes drauf, dann den Vergleich mit Unterhosen zu ziehen da fehlt mir jeglicher Bezug dazu.
Lieber habe ich genügend Alternativen die ich spielen kann anstatt den Belag den gespielt hatte,den es nicht mehr gibt, mit irgendwelchen Mist zu ersetzen.
Nochmal hartes Holz Quatum Pro Soft
Weichen Holz MX S
Tempo wird damit ausgeglichen. Also Tb177 nochmal du hast null Ahnung von den Hölzern und weißt null warum das so gemeint und gemacht habe. Uns das ist das generelle Problem hier. Daher rede ich von Nerds. Kommt mal klar es ist nur ein Hobby
|