Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2024, 11:57
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Hybrid MK

Tb 177 dann hast du mehr Ahnung als ein A Lizenz Trainer mit Tischtennis Schule und TT Geschäft. Dafür gratuliere ich dir recht herzlich. Ich habe deine Kombi mal nachgeschaut wie kann man als Hobby Spieler nur so viel Geld ausgeben, es sei denn du bist ein Semi Profi was ich nicht glaube. Du checkst es nicht. Ähnlich heisst nicht gleich selbst das gleiche Holz kann sich anders spielen, hatte ich beim Samsonov Pure wood Holz beim Unicorn Holz nicht. Selbst bei Pk50 hatte ich zwischen den Farben rot und schwarz Unterschiede gemerkt , lag wohl an der Produktion anders kann ich mir das nicht erklären. Du selbst beurteilst mal wieder selbst deine uneinsichtige Sicht, ich kann nur das wiedergeben wie es ist oder war und nicht was du zu glauben meinst das ist hier das gängige Problem ,

OK, dann ist das vorhin offensichtlich nicht angekommen:
1. Die eher privaten Streitereien interessieren hier niemanden.
2. Wenn´s weiter sein muß, dann ab jetzt weitere Diskussionen
. . . untereinander ausschließlich per PN und nicht im Thread...

mfG. wW

Geändert von w_W_ (10.11.2024 um 12:22 Uhr)