Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 14:24
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: verbotener Belag!?

ich sehe das aber so wie fastest! Das kannst du echt ned festmachen. Vor allem nutzt es nix wenn es sagen wir mal 20 Leute zu nem wissen bringen mit dem sie oft (nichtmal meistens) sondern oft glatte von unglatten Noppen unterscheiden können. Am Ort des geschehens müsste das einer wissen ... der OSR ... und zwar ned nur einmal, sondern im nächsten Jahr auch, und für Jahr darauf schon wieder neu. Dann werden uns bald die OSR keinen Bock mehr haben.

Außerdem hast du auch echte Grenzfälle wo es immer schwer ist. Zum Beispiel könnte ich wetten das viele im Forum den Virus II mal als unerlaubt hachbehandelt klassifizieren würden. Weil der schonmal derart glänzt das man das licht eigentlich auch aus machen kann. Weiterer Grenzfall in die andere richtung sind meiner Ansicht nach die Hallmark Serien. So ist z.B. der Super Special eigentlich nur ganz dezent nachbehandelt. Die Noppen haben eine Riffelung, die Hälse sind glatt. Schon hier finde ich es Grenzfällig von einer behandelten Noppe zu reden. Glatt ist sie trotzdem.