Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2024, 09:34
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris21272 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Chris21272 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Chris21272 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Chris21272 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Chris21272 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Chris21272 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Chris21272 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: [Umfrage] Wie hoch ist euer BMI Body Mass Index?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Warum ist TT kontraproduktiv??
Nur, wenn das einhergeht mit Pizza und Bier.
Denn soooo viel Kalorien verbraucht man beim TT nun auch nicht.
Oder reicht die Zeit nicht, um außer TT was anderes - effizienteres - zu machen?
Dann wäre Dein Argument plausibel.

Aber 33 ist natürlich tatsächlich etwas viel
Kontraproduktiv oder nicht ist immer im direkten Vergleich damit zu sehen, was man sonst macht. Wenn man sonst zwei Stunden Spinning macht, ist TT sicherlich nicht so produktiv aber ich würde sonst zwei Stunden aufm Sofa hocken und Chips futtern und da ist TT spielen doch deutlich besser!

Wer sich nicht in die eigene Tasche lügt, kennt seine Baustellen. Ich bin mein Übergewicht aufgrund von Knieproblemen mal wieder etwas angegangen und habe schon 10 Kilo weniger drauf. Grundsätzlich bin ich als Nichtraucher und wenig Alkohol Trinkender aber eben schon ziemlich verfressen und werde da immer meine Baustelle haben, da ich auch einen Job habe, wo ich fast nur am PC sitze.