Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 15:21
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haudruff ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haudruff ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3 KLicks für Lilo!!!

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, aber die frage bleibt: was hat sie denn nun wirklich geleistet, damit sie es verdient hat, solch eine wahl zu gewinnen? ich mein, ich war auch schon mehrfacher kreismeister, im doppel mehrfacher bezirksmeister usw., aber wen interessiert das?
Wenn Du so fragst ...... ääähh ...... mmmmmh ...... *schulterzuck*

Zitat:
Zitat von sunfire
ich finde es gut, dass du hier so werbung machst und es ist auch völlig legitim, aber ich kann die kritiker schon verstehen. ist ja auch nur eine frage der ehrlichkeit, denn ich finde auch, dass da jemand mehr geleistet hat für diese nominierung als jemand anderes und dabei interessiert mich nicht, wie es dazu kam, dass die freundin deiner frau auf die nominierungsliste kam, sondern in diesem fall interessiert mich einfach, wer hätte den sieg dieser wahl verdient.
Man müsste mal fragen, wie hoch die Teilnehmerzahl bei den jeweiligen Veranstaltungen war ?

Die Gardetanzgruppe aus unserer Stadt wir seit zig Jahren Bronzemedaillengewinner bei der großen Garde. Warum ? Weil jedes Jahr nur drei Gruppen teilgenommen haben ! SUPER !