Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 11.11.2024, 17:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bundesweite Einführung von Vierermannschaften und Werner-Scheffler-System!

Zitat:
Zitat von onkelz.K Beitrag anzeigen
Kann ich bei uns nicht sagen. Auch wenn das Spiel bei 6:x schon gewonnen ist, ist immer häufiger die Differenz entscheidend, gerade im Aufstiegs- oder Abstiegskampf.
Wer hier schon zu lapidar herangeht, darf sich dann später nicht beschweren, wenn es knapp nicht gereicht hat.
Dafür ist dann jeder selbst verantwortlich
Genau so ist es. Immer diese Jammerei. Schon oft geschrieben hier. Das Verhalten wie im Alltag. Nur nichts neues. Geht halt so lange gut, bis es dann es dann auf dem letzten Drücker vollzogen wird, weil es nicht mehr anders geht.
Bei uns im Verein wurden die Umstellung auf 4er Teams durchwegs positiv auf genommen. Die meisten Befürworter hat bei uns (12 He-Teams) zweifellos das Bundessystem mit durchspielen.
Mit Zitat antworten