Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2001, 08:33
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???????????????????????????????????

Zitat:
Original geschrieben von junker
@ Schissai oder so ähnlich. Ich sage Dir Du gibst Dich wie ein Macho ! Kein bischen Durchblick und solche Verse ? Selbst enn Du durchaus recht hast, dass Niedersachsen sich nicht unbedingt mit Nordheinwestfalen vergleiche darf, so wird doch auch hier hochklassiges Tischtennis geboten. Und falls Du dir einbildest die Damen unseres Landes sind des Zuschauens nicht so würdig, so bleibe ruhig fern, denn Du würdest es nicht verkraften, zuschauen zu müssen, weil Du viel zu gern nur selbst die Kugel schiebst, als einen Niedersachsne zu unterstützen.
HJJ
Hey Junker, beruhig Dich mal wieder.
Ich kann wirklich nicht erkennen, wo Cissai (ja so wird der geschrieben, ist gar nicht so schwer, daß nachzulesen)hier Anlaß gibt, an ihm herumzumeckern.
Klar, es gibt Bundesliga-TT der Damen in Niedersachsen, das kann und sollte man vielleicht wissen, aber wenn man es nicht weiß, weil man sich vielleicht eher für Herren-TT interessiert, muß man noch lange kein Macho sein.
Und wie kommst darauf, daß Cissai nicht bereit wäre Niedersachsen zu unterstützen ? Und selbst wenn er es nicht wäre, ist denn jeder Niedersachse verpflichtet, Fan der niedersächsischen Mannschaften zu sein ? (ich persönlich gehe auch nicht zu jedem Fußball-Bundesigaspiel von Wolfsburg, nein, ich bin sogar Bayern-Fan ! ).
Und woher kommst der Vorwurf, er würde selber zu gern spielen. ( Mal davon abgesehen, daß ich das nicht als negativ empfinde.)

Also Junker, Du wurdest hier nicht persönlich angegriffen, also unterlasse das doch bitte auch bei anderen Leuten.