Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 17:05
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Nun hast du die Messlatte aber zu hoch gehängt Edu, erstmal müssen wir überhaupt aufsteigen und dann sollen wir gleich zu null durchgehen, eher unwahrscheinlich, allerdings könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden.
vor allem hat die nz dann ein problem mit den spielberichten, denn wenn jetzt schon eine halbe seite text und ein "monsterfoto" von euch drin ist, was machen die dann, wenn ihr tatsächlich aufsteigt und nächste saison erfolgreich spielt??

naja vielleicht wird dann nur noch auf drei seiten von diesen beknackten schlittschuhläufern berichtet und ihr kriegt dann eine ganze seite...

... es regt mich echt auf, dass ständig über bremerhavener tt-vereine aus irgendwelchen popeligen spielklassen riesige berichte veröffentlicht werden (mit einem bild so groß, dass ich da locker einen teller mit riesencurrywurst und 1 kg pommes draufstellen kann und dann immer noch mindestens das kinn und den hinterkopf sehe) und tt-vereine aus dem kreis (egal ob lune, midlum oder wer auch immer) da völlig beschissen abschneiden. merkwürdigerweise werden hier die berichte nur dann umfangreicher, wenn der abstieg droht -aaaarrrrg

Geändert von André Holscher (20.01.2005 um 17:13 Uhr)